Monday, August 23, 2010

den War on Reason

den War on Reason von Brian Taylor
translated by google translation


Eine philosophische Untersuchung der intentionalen Aspekte der Ereignisse, die auf der Insel Manhattan im September stattgefunden 11th, 2001 sowie einige wichtige soziologische Nebenprodukte.
Dies ist nicht ein Essay über 9 / 11 als eine Verschwörungstheorie, es geht um die Dichotomie der Meinung, dass durch die Notwendigkeit für den Glauben an entweder die offizielle Geschichte oder die verschiedenen Theorien, die verfügbar sind, erstellt wird. Dies ist ein Essay über hypermanipulation.
Dies ist eine bearbeitete Fassung eines Kapitels für meinem demnächst erscheinenden Buch: Anti-Social Engineering die Hyper Manipulierte Self 2011 fällig.
Kommentare sind willkommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The War on Reason
Egal wie Sie es zu reduzieren, wurden die Ereignisse, die auf der Insel Manhattan, 11. September 2001 fand eine direkte Folge der Absichten der amerikanischen Regierung. Wie weit gehen Sie in Verschwörungstheorie ist bis zu Ihnen. Ich habe sie alle gehört, aber ich bin nicht hier, um zu einem von ihnen zu abonnieren. Du kennst mich, du weißt unsere Ziele hier. Ich werde mit dem, was ich habe: Dinge, die wir uns einig sind unbestreitbare Fakten und Logik zu gehen. Es ist im Interesse einer vollständigen Offenlegung, dass ich all diese Theorien, was passiert an diesem Tag anwesend. Es ist ein notwendiger Teil meines gesamten Argument, dass die Dichotomie der Stellungnahme erläutert werden. Ich meine, kein niemandem Respektlosigkeit in der Tat, in dieser Geschichte, ich sehe jeden als Opfer. Es ist nicht nur ihre Argumente, die wir darüber nachdenken müssen, müssen wir auch erkennen, wie alles verhandelt und was das bedeutet ist.
Also, was können wir für bestimmte darüber, was passiert an diesem Tag sagen? Es ist schwer vorstellbar, dass jemand denkt "nichts" passiert, dass Tag und ich bin sicherlich nicht bewusst von einer solchen Theorie kommen nach vorne. Alle sind sich einig, dass "etwas" an diesem Tag geschah. Andere Dinge passiert, müssen wir glauben, aber ein paar Dinge gegeben sind. Früher gab es drei weitere Türme des World Trade Center Komplex. Diese Türme sind nicht da, weil sie an diesem Tag zerstört wurden. Überraschenderweise ist diese, wo, was wir tatsächlich wissen und können alle einig, wie geschehen, endet. Egal, wie Sie auf den Rest der Geschichte suchen, sind Sie in der Lage sein, mehr als eine Person, die anders denkt finden. Bis zu einem gewissen, kann dies keine Folgen haben wird. Diejenigen von uns, mit Paradigma Lähmung nicht ändern können, unseren Geist, diejenigen von uns, auch nicht solchen Unsinn hören, wird sich nicht ändern unseren Köpfen. Du und ich, aber etwas zu verstehen, wie der Geist funktioniert, wie das Selbst ist geformt. Du und ich beginnen zu verstehen, wie zu Zeiten, können wir nicht einmal uns selbst vertrauen. Wir wissen, was der Unterschied zwischen Wissen und Glauben ist. Wir können den Wert in das große Bild zu sehen. Wir können für uns selbst entscheiden und, was noch wichtiger ist, können wir nicht entscheiden, ob wir so wählen. Wie ich gesagt habe, jeder ist berechtigt zu glauben, was sie wollen Unsinn. Einige von uns sind auch in der Lage zu erklären, warum wir glauben, die Dinge ohne zu sagen, "Ich habe zu tun."
Zunächst werde ich die offizielle Darstellung des Tages, so kurz wie ich schon vorher öffnen kann ich eine Büchse der Pandora. Wie üblich, suchen wir das wer, was, wo, wann, wie und warum der Ereignisse, die zur Zerstörung diesem Ort auf das World Trade Center im September nahm elften führen. (Wir diskutieren auch die anderen Ereignisse des Tages.) Wir sind uns einig, dass wir am Ende drei Türmen zu Staub, Tausende von Menschen Toten und Vermissten hatte. Wie haben die Türme zusammenbrechen und was war die Ursache? Die offizielle, ist willkommen Version eigentlich ganz einfach: Zwei große Verkehrsflugzeuge abgestürzt, je eines in jedem der Türme. Die Flugzeuge waren mit Brennstoff und die anschließende Explosion und Feuer Laden geschwächt strukturellen unterstützt über die fast zwei Stunden vor dem Zusammenbruch. Schließlich unterstützt die einmal losgelassen, Träger des Betriebs, den Boden stürzte zu Boden unten, die auch geschwächt war. So war der Boden unter zusammenbrach, dann eine Etage tiefer, bis die Dynamik und das Gewicht erreicht, dass die Türme in einer "Pfannkuchen"-Effekt zerfiel, Stockwerk zu Stockwerk an nahezu freien Fall beschleunigen. Zunächst ein Turm einstürzte, dann die andere. Dann, ein paar Stunden später, der dritte Turm, das Gebäude als WTC 7 bekannt, zusammengebrochen. (Wir werden zu dieser Veranstaltung gesondert zu besprechen.)
Die offizielle Erklärung, wie die Flugzeuge wurden benutzt wird ebenfalls sehr klar. Mitglieder der Al Qaida, gesteuert und finanziert von bekannten Terroristen Kingpin Osama bin Laden, wollte einen heiligen Krieg gegen Amerika führen. Die Entführer verwendet Teppichmessern und Brute-Force für den Eintritt in den Cockpits der Flugzeuge mit der Absicht, stürzt sie in konkrete Ziele in den USA zu gewinnen. Welche, für alle, aber einer der vier Flugzeuge, taten sie. Das vierte stürzte in ein Feld in Pennsylvania. Beamte erklärte später, sie habe von der Methodik über boxcutter Fahrgastzelle Telefonate mit Angehörigen, der Polizei, dem FBI, etc. Alle Männer bestiegen das Flugzeug als Ticket Passagiere. Alle von ihnen waren Muslime. Einige der Männer bekannt waren, zur Ausbildung als Piloten in den USA sein. Die Entführer, wie sie genannt wurden, waren aus verschiedenen Ländern des Nahen Ostens. Pakistan, Sudan, die meisten von ihnen stammten aus Saudi-Arabien. Einige von ihnen, später identifiziert wurden bekannt als "muslimische Extremisten". Das Pentagon von der dritten entführten Flugzeug, dass in einer ebenerdigen Bahn kam, war betroffen. Es gibt keine brauchbare Videoaufnahmen von diesem Event aber es gibt noch Fotos von den Nachwirkungen.
Deshalb haben wir alles abgedeckt, aber die "offizielle", warum. "Welches ist die am schwierigsten zu decken und den Punkt, an dem wir haben keine Wahl, sondern um jemanden die Meinung zu akzeptieren. Auch wenn wir glauben, dass die Band von Osama bin Laden die Verantwortung für die Veranstaltungen und sagte, er tat dies als Vergeltung für die US-Unterstützung Israels und die Besetzung muslimischen Ländern, ist es doch seine Version, die als die amerikanische Version von "muslimischen Extremismus unterscheidet hasst alles über Amerika, vor allem Freiheit." Jetzt, im Rückblick auf diese Erklärung, so scheint es fast schon lächerlich, aber wir alle hörten es unzählige Male.
Nun, bevor wir öffnen können, dass der Würmer, Peer-innen und sehen, welche Art von Verrücktheit ist zappelt herum, betrachten wir nun ein paar mehr akzeptiert Binsenweisheiten über die absichtliche Hintergrund der allgemeinen Geschichte. Dies erfordert ein wenig Geschichte. Am 24. Dezember 1979, schickte Russland Truppen in der afghanischen Regierung in einem andauernden Bürgerkrieg gegen die Mudschaheddin zu unterstützen. Die Mudschaheddin waren und sind immer noch im Wesentlichen muslimische Freiheitskämpfer. Afghanistans Regierung wurde die Demokratische Republik Afghanistan Kommunist und wollte die Regierung vor, in eine moderne, Ost statt. Diese Art von Staatsstreich war überhaupt nicht eine neue Sache für den Bereich, selbst ein flüchtiger Blick auf Geschichte Afghanistans werden zu können, dass es zu beweisen, und immer war, ein Bereich des Umbruchs, vielleicht daraus geworden zentrale Lage in dem, was wir nennen im Nahen Osten. Dieses Mal jedoch, die Regierung aufgefordert, die Sowjets um Hilfe und bekam sie. Natürlich Amerika nicht davon, vor allem nachdem der Schah im Iran statt sie entmachtet wurde, und der amerikanische Botschafter entführt wurde, dann ausgeführt. (Und vergessen wir nicht, der kalte Krieg ist immer noch gültig.) Amerika, und einige ihrer Verbündeten, über die CIA geschleust Waffen und Versorgungsgüter in Afghanistan, die häufig durch Pakistan, den Mudschaheddin in ihre "patriotischen Kampf zu unterstützen." Diese buchstäblich gesetzt bin Laden und seine Ressourcen in der Schleife. Er brauchte nicht "auf der Gehaltsliste", sondern für alle Absichten und Zwecke, so war er. Er war auf jede erdenkliche Weise, unterstützt von kurzen Putting amerikanischen Truppen auf dem Boden gibt, in irgendeiner anderen Form als Ausbildung oder Beratung.
Dann, im Frühjahr 1988, Russland, mit Milliarden von Dollar ausgegeben und verloren zahlreiche junge Männer, gaben sie auf und begann mit der Entfernung seiner Truppen. Manche Leute nennen sich die russischen Afghanistan-Konflikt "Russia's Vietnam", weil es unpopulär war, scheinbar nicht zu gewinnenden und vielversprechende kleine Belohnung in erster Linie (oder so schien es der Bevölkerung.) Mit Russland zurückziehen, die Mudschaheddin in Afghanistan beansprucht als Sieger, die ich schätze sie waren. Der Preis, den sie bezahlt wurde jedoch weiterhin Chaos. Afghanistan ist seit jeher ein Stammesgebiet oder Stammes-Leute gewesen. (Ein kleiner zehnjähriger Krieg, in den großen Plan der Äonen der Tradition eines stolzen Volkes (s) ist unwahrscheinlich, dass die Dinge für sehr lange zu ändern.) Bis Schließlich nimmt die Taliban die Kontrolle über die Regierung im Jahr 1996. Die Taliban treffend benannt sind, bedeutet das Wort "Student", und die Taliban, vor allem ehrt es die Auslegung des Glaubens. Was George Bush sieht, wie muslimische Extremisten, die Taliban, ist der Wille Gottes. Dies ist eine ernste Angelegenheit, und sehr viele Menschen freiwillig beteiligen sich an dieser Ernsthaftigkeit.
Der Westen nutzten die Mudschaheddin für seine eigenen Ziele und dann verlassen sie, wenn auch mit Fanfaren und Respekt, um ihre eigenen Geräte. Reagan erkannte sie als "Freiheitskämpfer" (das ist eine direkte Übersetzung) ebenso wie James Bond und Rambo. Zwar wird applaudiert und verewigt im Film kurz vor dem Ende des Kalten Krieges, war die CIA ruhig notierte die Namen der Führer, Liutenants und Schlüsselfiguren in der Mudschaheddin. Diese Leute wieder, die noch extremer, desto heftiger Mitglieder, wurde als "der Stiftung", die in "Al Qaida übersetzt" bekannt. (Stiftung wie in "base" eine Struktur aufgebaut werden.) Al Qaida weiterhin für das, was sie heilig halten kämpfen.
Jetzt, da wir festgestellt haben, wenn auch kurz, die grundlegenden offizielle Geschichte einschließlich der wichtigsten Aspekte, können Sie gemerkt, dass es in someways, ist widersprüchlich oder zumindest zeigt Abweichungen haben. Bevor wir auf Argumente gegen die offizielle Geschichte, wie ich es weitergegeben habe suchen, öffnen wir die Schleusen der Verschwörung und sehen, was kommt Gießen in. Denken Sie daran, dass wir kein Interesse an mutwillig zu unterdrücken Meinungen haben, wir haben nicht einmal entscheiden, ob diese scheinen vernünftig ist oder nicht, an dieser Stelle. Let's nur hören einige andere Völker originelle Ideen, dann werden wir darüber reden. Weil es so viele von ihnen sind, werde ich sie in Punkt Form so kurz wie möglich Liste, geordnet nach Themen meiner Wahl
Flugzeug-Probleme: Es gibt mehrere Theorien um die Flugzeuge, manche sagen sie fliegen konnten so langsam wie sie im Film tun scheinen, befürchten manche waren sie ferngesteuert, einige denken, sie waren nicht in allen Passagierflugzeugen, sondern wurden bis zu schauen, wie sie waren, das ist die Theorie verbunden, dass es keine Passagiere, die Flugzeuge glaube, einige hatten Panzer befestigt an der Unterseite für eine größere Explosion, einige denken, es gab keine Flugzeuge überhaupt, waren sie in, auf der Stelle gezogen, in einer der größten, live, spezielle Effekte jemals stattfinden. (Wir werden diese Theorie gesondert zu besprechen.) Schließlich, so argumentieren manche, dass das Handy Anrufe bekommen könnten Menschen nicht stattgefunden haben, als die Technologie war nicht an Bord Verkehrsflugzeugen in 2001.
Pilot-Fragen: Wie ich schon erwähnt, einige der Terroristen, die Kontrolle über diese Flugzeuge waren die Teilnahme an Kursen an amerikanischen Flugschulen nahm. Keiner von denen, die beeindruckenden Fähigkeiten hatten. Einige der Ausbilder zitierten wir sind ihre Bestürzung zum Ausdruck, dass diese Männer überhaupt fliegen konnte, geschweige denn die fliegen ziemlich schwierig es erfolgreich getroffen haben drei der vier Ziele im ersten Flugversuche eines Jumbo-Jets hat. Das ist deutlich genug, um getrennt vom Flugzeug Probleme aufgeführt werden.
-Architektur: Es gibt derzeit eine sehr große und wachsende Gruppe namens "Architects für die Wahrheit", dass es war und ist wissenschaftlich unmöglich, für ein Gebäude zu zerstören, wie es war durch das Feuer sein vorgibt. Daher argumentieren sie, wurden diese Gebäude eine kontrollierte Sprengung.
Controlled Demolition-Argument: Einfach ausgedrückt, ist das Argument "Diese Gebäude wurden vor manipulierten vernichtet werden. Die Flugzeuge waren Ausflüchte, die notwendig war, oder es wäre zu offensichtlich, dass dies ein falscher Flagge Veranstaltung war. (Wie konntest du heimlich rig drei riesige Gebäude abgerissen werden?) Evidence diese Theorie zu untermauern sind mehrere große Explosionen, bevor die Flugzeuge eingeschlagen waren, (Empfehlung der Mitarbeiter des WTC,) die Schäden an den WTC1 Lobby (Zeugnis der Feuerwehrleute,) Explosionen von außen sichtbar, als die Türme eingestürzt, (Empfehlung der Feuerwehrleute und andere Augenzeugen) und schließlich, nach dem Zusammenbruch wurde entdeckt, dass die restlichen Balken, ragen aus dem Schutt wurden in perfekter diagonale Linien geschert, in genau der Weise eine würden in einer kontrollierten Sprengung zu verwenden.
False Flag-Argument: Unabhängig davon, wie sie dieses Argument geltend, dass sie, weil sie angeblich war passiert werden kam. Vielleicht haben einige Fraktionen der amerikanischen Regierung an der Tat beteiligt, sie vielleicht nur ließ es geschehen. So oder so, es war eine "unternehmerische Entscheidung zur Aufbewahrung der amerikanischen militärisch-industriellen Komplex gehen."
-Amerikanischen Komplizenschaft Argument: siehe letzte Bild. Sie wusste, dass es kommt. "
-Amerikanische Doppelzüngigkeit Argument: "Sie wollten es alle zusammen." The Project for a New American Century war ein politisch Denkfabrik in den 1980er Jahren von Neokonservativen William Kristol und Robert Kagan gegründet. In 1997 sind sie ein neunzig Seiten umfassendes Dokument mit dem Titel "Rebuilding America's Verteidigungsmittel." Ich zitiere jetzt aus einem Teil fünf: "Darüber hinaus ist der Prozess der Transformation, auch wenn es revolutionären Wandel, bringt wahrscheinlich ein langer Weg, fehlen einige katastrophale und katalysieren Ereignis - wie ein neues Pearl Harbor. "Dies ist ein sehr berühmter Satz, in dem die Notwendigkeit für etwas" zu den Waffen rufen Menschen ist. "Deren erklärtes Ziel in diesem Dokument wurde zum Krieg im Nahen Osten empfehlen Ölreserven kontrollieren, weiterhin militärische Dominanz ausbauen und halten die Wirtschaft des Krieges voran. Irgendwie kamen sie, was sie wollten.
Der seltsame Zufälle-Argument: Dies ist wirklich eine seltsame und öffentlich dokumentiert Reihe von Veranstaltungen. Am 11. September 2001, das US-Militär, NORAD, waren die National Reconnaissance Office, private und öffentliche Strafverfolgung und verwandte Organisationen die Teilnahme an Übungen, die simulierten Dinge wie, Russisch / Wargames Nato in der Arktis, Bioterrorismusangriffen, entführten Flugzeuge geflogen in Gebäuden. Der Zweck dieser Übung war es, die Bereitschaft der amerikanischen Abwehrsystems im Falle eines Terroranschlags auf US-Boden zu testen. Wenn Sie sind verwirrt, ich wiederhole. Die Behörden im Umgang mit einer Situation wie der, den 11. September kam, taten ein Bohrer am 11. September, die genau spiegelt die tatsächlichen Ereignisse stattfinden beteiligt sind, in Echtzeit. (Dies ist nicht eigentlich eine Verschwörungstheorie. Dies war tatsächlich stattfindet. Es wird eine Verschwörungstheorie nur durch die berechtigte Erwartung, dass durch dieses Geschehen, waren Jagdflugzeuge aus der Region, wurde für Verwirrung, Verzögerungen aufgetreten. Dieses Argument wird noch spookier Als wir später feststellen, dass genau die gleichen Übungen würden genau in der gleichen Weise vom britischen Amtskollegen am Tag ihrer Terroranschläge in London am 7. Juli 2007 durchgeführt.
-Abweichungen und "gefälschte Beweise:" Hier ist das Argument, "die Logik ihrer Erklärungen ist falsch." Zum Beispiel, wenn die beiden größten Türme eingestürzt Staub, durch das "Feuer verursachte einen Zusammenbruch Pfannkuchen"-Theorie, warum Turm sieben Zusammenbruch, wenn es relativ geringfügige Brandschäden erlitten und hatte eine ganz andere Bauweise? Auch die Eigentümer des gesamten World Trade Center Komplex Larry Silverstein auf Platte ist, wie sagend, "nachdem wir die Schäden, die durch die beiden anderen Türme Einsturz verursacht sahen, machten wir die Entscheidung, dass das Beste, was zu tun (mit Turm 7) wäre zu ziehen. "Er versuchte später, diese Aussage zu verzichten, daß er nie die Absicht" pull it "zu verstehen, bringen den Turm hinunter mit Sprengstoff, meinte er" aufhören zu kämpfen das Feuer und lassen Sie ihn gehen, "wie in" Ziehen Sie die Feuerwehrleute aus. "Still, wenn Sie die Aufnahmen von diesem Zusammenbruch zu sehen, ist es ein perfektes Bild. Also sind wir zurück zu unserem "kontrollierte Sprengung Argument."
Es gab noch andere seltsame Dinge über diesen Aspekt der Geschichte. Zum Beispiel wurden einige der angeblichen Entführer nie an Bord des Flugzeugs. Einige von ihnen, er hörte sie tot waren und wie namens American Presseagenturen zu denunzieren die Nachricht, offensichtlich sehr lebendig und haben nichts mit dieser Ereignisse zu tun. Andere Dinge wurden als Beweis dafür, dass unlogisch oder gar unmöglich schien eingeführt. Es gibt den Fall eines terroristischen Pass wird am Ground Zero gefunden, völlig unverletzt. (Das Flugzeug wurde komplett in ein Feuer so heiß, dass es zum Einsturz brachten einen Wolkenkratzer, die noch nie zuvor geschehen ist, noch ein Papier Pass vernichtet überlebt, auf dem Boden gefunden werden?) Ein paar Blocks entfernt von der WTC-Komplex hat ein Düsentriebwerk gefunden wurde dass behauptet wurde, um aus dem Flugzeug verwendet werden. Es war die falsche Art von Motor und in makellosem Zustand. Dann gibt es den Fall des beschlagnahmten Videofilme zurückgegeben wird bearbeitet. Es waren rund 175 Videokameras aufnehmen, was an diesem Tag geschah. Natürlich sind viele von ihnen gehörten zu Fernsehsender, sondern eine Reihe von ihnen waren nur von den Bürgern von New York und Touristen gefangen. Davon wurden die meisten durch das FBI in dem, was ließe sich argumentieren, eine angemessene Suche nach Beweisen werden beschlagnahmt. Doch einige dieser Bänder wieder kam mit Filmmaterial fehlt, oder sie wurden Kopien der Bänder, nicht die Originale. So könnte die Kamera weg Pfanne oder weggeschnitten an den wichtigen Punkten, um das Gesicht von Miss ein Passant oder sogar den kritischen Moment des Aufpralls. Schließlich gibt es die offiziellen Aufnahmen, die scheint auch bearbeitet werden, wie das Pentagon Video, das mit "missing frames" im kritischen Augenblick erschien. Das Pentagon sagt, das Video ist ungeschnitten und das Flugzeug war zu schnell für das Video, um es zu fangen. Ich weiß nicht genug über Video-oder Physik auf diese Frage selbst zu beantworten. Andere amtliche Nachrichtenagentur Filmmaterial scheint auch "cut away" in kritischen Momenten. In dieser Kategorie gibt es eine Menge Material zu absorbieren, von denen einige Verbindungen in die ...
Kein Flugzeug Theorie: Diese Theorie ist sehr überzeugend argumentiert, in einem Film namens "September Clues." Im Grunde läuft das äußerst komplizierte Argumentation auf die folgende: Es waren nie alle Ebenen, (wir wissen nicht, was passiert ist, um die Passagiere.) Die Explosionen wurden durch Raketen verursacht, die aus dem Boden oder auf Booten in der Nähe abgefeuert. Dann "Black Ops"-Spezialisten, in den Feeds der Nachrichtenagenturen Satelliten, in sieben Sekunden Verzögerung, um vorbereitete "Flugzeuge überlagern" in die Bilder geschnitten, die damals "out" als Live-Aufnahmen geschickt. Die Filmemacher gehen sehr ins Detail zu beantworten alle Fragen, die Sie derzeit stehen kommen Sie mit, wie ich schon sagte, ist dies wahrscheinlich die meisten Verschwörungstheorien kompliziert. Diese Theorie von widersprüchlichen Augenzeugenberichten kann eingedämmt haben, manche ein kleiner Ort, eine silberne Fläche, eine weiße Fläche, ein Flugzeug ohne Fenster, ein Flugzeug, das wie eine Rakete, eine Rakete und schließlich sah nichts sah, das Gebäude nur explodierte in der Form einer Spannweite. Die Filmemacher auch argumentieren, dass die Frame für Frame-Analyse eine perfekt geformte "Nase" der zweiten Ebene Verlassen der anderen Seite zeigt und Einfahren. Sie argumentieren, dass dies ein Fehler durch den schwarzen op fakers war.
Advanced Secret Waffe Theorie: Dieses Argument besagt, dass wieder wurde diese Veranstaltung zu einem im Voraus geplanten, kontrollierten Sprengung, aber es gibt auch Hinweise auf eine Scalar Waffen verwendet und Thermit. Scalar Waffen sind eine (bisher) theoretische "Ray Gun" wie viele magische Waffe, die Dinge tun kann. Es wird gesagt, die Verwendung von Waffen durch skalare schwarze Hubschrauber kreisen den Türmen ist belegt, sehr helles Licht emittierende Fahrzeuge und am Ground Zero, völlig unverletzt, außer sie verkehrt sind. (Die Liste der Dinge, dass es so eine skalare ray tun können, ist lang, aber auch: Anti-Schwerkraft-, Molekular-Störungen, super warm.) Thermit, eine sehr reale Einheit, es ist ein extrem heißes chemische Reaktion zur schneiden, schweißen oder sonst schmelzen Metalle. Es wird behauptet, es ist sichtbar Ausgießung des noch stehenden Türme und dann, nach dem Zusammenbruch, Rendering-Pools von geschmolzenem Metall bemerkenswert, dass seit Wochen heiß geblieben. Feuerwehrleute versuchen, die Suche nach Überlebenden wurden manchmal weg von diesen Pools gedreht, zu heiß, zu nähern.
"Too weird für diese Welt" Theorien: Manche Leute denken, dass die Ereignisse am 11. September fand eine Art von Illuminati, Satanist, fremd Tagesordnung Menschenopfer waren. Wahrscheinlich am bekanntesten vorne von David Icke, der Bush-Familie, legte stammen von Nero (was wahr ist,) ist Teil der selben Blutlinie als Königin Elisabeth, (und alle die Windsors, auch wahr), sondern dass sie tatsächlich Formwandler Reptilien hellbent Aliens auf die Menschheit zu versklaven als Nahrungsquelle, (wahrscheinlich nicht wahr.) Obwohl die Bush-Familie ist in einigen Verrücktheiten beteiligt, in der Form des umstrittenen Mitgliedschaft in Organisationen wie der Skull and Bones oder die Bilderberger, oder Teilnahme in den geheimen Sitzungen auf Bohemian Grove, können die Menschen nur auf, was das eigentlich bedeutet, zu spekulieren, wenn überhaupt. Ein Aspekt, den ich unheimlich gruselig finden, weil Sie es mit Ihren eigenen Augen sehen können und obwohl es wahrscheinlich ein Zufall, aber was für ein Zufall, ist der Cash Talisman Theorie. Dies geschieht am besten in Bildern erklären, featured unten. Was wird argumentiert, ist, dass durch den Umgang mit diesem Geld, Tag für Tag, seit Jahren, die wir unbewusst (kosmisch?) Machte diese Ereignisse durch unsere unbewussten Absichten geschehen. In den Frames, die durch Falten des amerikanischen Dollar-Scheinen unterschiedlicher Stückelung können wir eine deutliche Reihe von Veranstaltungen finden am 5. entfalten, 10, 20, 50 und 100 Dollar-Scheine, durch den Bogen in der Nähe von Washington University in New York gesehen, wenn gefaltet "richtig"


Ich kann bestimmte Theorien verpasst haben und ich habe sicherlich nicht in allen Einzelheiten über jeden von ihnen weg. Bevor wir untersuchen diese Theorien zu starten, lassen Sie uns einen Augenblick zu überprüfen, was waren die Ergebnisse der Ereignisse vom 11. September stattfand. Ich bin sicher, dass jeder auf diesem zustimmen: Amerika und seine Verbündeten in Afghanistan und im Irak, aber nicht Pakistan, Sudan, Saudi-Arabien verlegt. Uns wurde gesagt, hartnäckig, dass es "Massenvernichtungswaffen" im Irak, die gefunden werden muss und dass die Terroristen im Irak war. In der Tat, wir sollten jetzt in der Lage, ganz leicht erkennen, die offensichtliche social engineering der news Aufnahmen von Politikern an der Zeit, Massenvernichtungswaffen und die Notwendigkeit, wurde wiederholt engagieren, bis zum Überdruß, bis wir uns überzeugt. Plus, wir sollten nicht vergessen, an diesem Punkt in der Zeit, Amerika ist immer noch taumelnd in Trauer und Wut. Amerika wollte Rache, tat es nicht viel, um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass Rache war es, was richtig war.
Doch was haben wir wirklich hier, in dieser Situation zu tun. Wir haben eine Seite, ein entworfen abonnieren islamischen Extremismus und die Lehren eines Philosophen namens Sayyid Qutb, die sich hervorragend in der BBC-Doku-Serie wird beschrieben, The Power of Nightmares. Auf der anderen Seite haben wir eine konzipiert abonnieren christlichen Extremismus und die Lehren eines Philosophen namens Leo Strauss. Vielleicht bist du dir denkst: "Ja, aber wir konnten nicht töten Tausende unschuldiger Muslime in einen Terroranschlag." Wenn du denkst dazu bitte Ihren Kopf legen und ein Nickerchen machen, du bist viel zu unwissend, um diese weiter Gespräch. Wir haben historisch und leicht, aus der Tötung Rang mit einem Vorsprung von hundert zu eins. Man kann nicht das Argument, dass "diese Art der Tötung" okay ist und "diese Art des Tötens" ist es nicht. Man kann nicht sagen, "Wir sind richtig und sie sind falsch", mit jeder Art von Genauigkeit. Die Terroristen haben keine Billionen-Dollar-Budget, können sie nur ihren Krieg zu kämpfen, wie sie können. Wir haben einen Vorteil über sie lächerlich, technologisch, militärisch und monetär. Wir haben keinen Vorteil über sie moralisch, trotz allem, was wir glauben. Das ist ein durchaus fairer Kampf, weil der Krieg nicht sein soll fair. Der Unterschied ist, sollten wir festhalten, obwohl wir kämpfen wir einen gerechten Krieg für die Freiheit oder Demokratie zu verbreiten, sie führen einen Krieg um das Recht zu leben wie sie wollen Ausbreitung sagen (ist das nicht Freiheit?) Sie versuchen nicht etwas zu verbreiten, würden sie lieber, wenn wir ließ sie allein. Ich bin nicht mit terroristischen's Abstellgleis, ich bin auch nicht Nebengleis mit niemandem, ich bin ein Philosoph. Die letztgenannten Punkte, aber alle fallen weg, wenn ich Ihnen sage, dass wir nur hier, um zu prüfen, ob nicht das, was ich erklärt habe wahr ist, nicht ob es richtig oder falsch ist. Wir suchen Social Engineering, wir haben es als "Designed abonnieren."
Lassen Sie uns nun zu vernünftigen Probleme freuen wir finden können, sowohl in der offiziellen Version der Ereignisse und der verschiedenen Verschwörungstheorien. Als wir am Anfang dieses Kapitels festgestellt, wir wissen eigentlich nur zwei Dinge: die Gebäude sind verschwunden, und etwas passiert, dass aus ihnen "Geh weg." So was sollten wir über die Details denken? Wer sollte uns zustimmen? Was sollen wir glauben? Erstens und wahrscheinlich am wichtigsten ist, lassen Sie uns wissen, dass die Existenz dieser Frage an und für sich, das Problem ist. Warum sollten wir haben, zu glauben, irgendjemand? Wie kommen wir nicht wissen können, was passiert an diesem Tag? Die Antwort ist natürlich, dass die Teile des Puzzles nicht alle zusammen passen. Im Laufe der Zeit nach vorne bewegt, die eine Seite, nennen wir sie Verschwörungstheoretiker, ziehen weiter und weiter weg von der anderen Seite, nennen wir sie "Official Gläubigen." Ein Puzzle mit fehlenden oder fehlerhaften Stücke nicht machen, ein hübsches Bild, in der Tat , in nichts macht. So, let's start wieder in einfachen Frage-Antwort-Form, die Antworten kommen von mir, in Treu und Glauben. Dies sind meine Ansichten über die Angelegenheit.
Q: Haben Flugzeuge zum Absturz in die Türme? A: Ja, ich denke schon. All jene Passagiere werden noch vermisst. Ich denke, es ist zu erwarten, dass wenn es Teil der "Farce", mindestens einer von ihnen auftauchen würde und sagen: "Ich lebe noch!" In der gleichen Weise, dass die Terroristen, die nicht beteiligt waren, haben .
F: Haben die Flugzeuge verursachen die Türme einstürzen? A: Ich kann nicht beantworten, aber ich ernsthaft bezweifle es. Ich bin überzeugt, dass es mindestens eine sekundäre Methode zum Zusammenbruch führen, wie wir es kennen passiert. Ob traditionelle Sprengstoff, Waffen oder skalare Thermit war, ob es Al Qaida oder Amerikaner war "black ops" Ich weiß es nicht. Allerdings Seite habe ich mit der Hunderte (Tausende von ist es jetzt?) Von Architekten, die den Zusammenbruch, dass an diesem Tag geschah Klage wurde in den am wenigsten und am meisten unmöglich beispiellos. Ich bin auch der Meinung, dass der Zusammenbruch der Gebäude 7, zusammen mit Larry Silversteens Anweisung zur "ziehen", ist höchst verdächtig. Gebäude 7 ist ein smoking gun. Es gab keinen Grund zu erwarten, dass sie zusammenbrechen. Wenn sie "zog es" Es musste in Ordnung gebracht werden. Wenn es manipuliert wurde es getan Wochen im Voraus. Wenn er fertig war Wochen im Voraus, es ist per Definition eine Verschwörung. Pools von Thermit anwesend waren, ist dies dokumentiert. Thermit nicht natürlich vorkommt. Jemand hat es dort. Thermit ist ein smoking gun. Wenn jemand gesetzt Thermit gibt, ist es per Definition eine Verschwörung. Ich denke auch, wir sollten in Frage stellen die zahlreichen Augenzeugen (und Ohrenzeuge, wenn ich darf,) Berichte über die "Explosionen" geschieht vor, während und nach dem Gebäude schwelte, hatte aber noch nicht zusammengebrochen. Auch die scheinbare sichtbaren Explosionen sind wie die Gebäude eingestürzt. Strukturelle Explosionen sind strategische Explosionen, wenn sie geschahen, ist es per Definition eine Verschwörung.
Q: Wie konnten sie rig drei riesige Gebäude abgerissen, heimlich sein? A: Ich weiß es nicht. Ich weiß, dass diese Gebäude sehr beschäftigt waren Plätze und es wäre nicht für "Bauarbeiter", um dort zu arbeiten ungewöhnlich. Darüber hinaus gab einige WTC Mitarbeiter, dass es "eine Menge Aufregung, hämmern und Kreischen" aus verschiedenen Etagen, bekannt, gehört zu werden frei, in den Wochen bis zum 11. September. Alles was ich weiß ist dies, Stahl gerahmte Gebäude brennen und brennen und brennen, für Wochen, ohne zusammenzubrechen. Stahl gerahmte Gebäude nicht versehentlich zusammenbrechen. Wenn diese Art von Gebäude wollte nichts von dem Flugzeug trifft sie, (die, nebenbei bemerkt, es wurde so ausgelegt,) es tun würde einen Abschnitt, der "umfiel haben." Das wird am besten veranschaulicht, wenn wir die Aufnahmen ansehen Einsturz der Türme in Zeitlupe. Wenn der Zusammenbruch beginnt, können Sie sehen, wie im oberen Abschnitt, oberhalb der Aufprallzone, umzufallen seitwärts beginnt. Dann, aus irgendeinem Grund, löst sich nach oben in der gleichen Weise wie der Rest des Gebäudes löst sich nach unten. Dieser trotzt aller Logik und kann nicht erklärt, von niemandem werden, zu meiner Zufriedenheit. Wie ist das überhaupt möglich?
F: Wollen Sie damit sagen, dass Amerika es Tausende von eigenen Leuten getötet, so dass sie vorab eine Agenda könnte? A: Nein, ich sage, jemanden getötet Tausende von Menschen in einer Weise, die nicht vollständig oder wahrheitsgemäß erklärte uns, und es fortgeschrittene ein erklärtes amerikanischen politischen Agenda. Außerdem empfinde ich die Ergebnisse sprechen für sich. Ich denke, es wäre sicherlich einfacher für Amerika zu erreichen, was an diesem Tag geschah, als zu sagen, Al Qaida. Ich bin der Meinung, dass es ein Schurkenstaat Element in die Korridore der Macht in Washington. Selbst wenn die Amerikaner das getan hat, bedeutet es nicht, "America" haben es geschafft. Leider, denn jeder, braucht die Welt diese Unterscheidung nicht treffen. Natürlich wollen wir nicht über einen Kamm scheren nichts ins Allgemeinheit wollen.
Q: Duplicity Mittäterschaft oder? A: Wahrscheinlich beides. Wir wissen, Dick Cheney kontinuierlich geweigert Zugriffe zu klettern Kampfjets. Wir wissen, George Bush las "Mein Haustier Ziege." Wir wissen, gab es Übungen stattfinden, dass die tatsächlichen Ereignisse und ahmte diese Verwirrung gesorgt. Wir wissen, dass Berichte über drohende Angriffe ignoriert wurden. Wenn all diese Dinge nur die Nebenprodukte der grassierenden Unfähigkeit der Moderne sind, (was nicht allzu weit hergeholt,) war es das Markenzeichen aller unvollkommenen Timing. Doch Dinge wie das Projekt für ein Neues Amerikanisches Jahrhundert Bericht "Rebuilding America's Einreden," sind ein wenig zu perfekt für ein Zufall für meinen Geschmack. Vergessen wir nicht, die Geschichte ist gespickt mit falschen Flags, die verschiedenen Regierungen jetzt zugeben. Will jemand, irgendwann, das zuzugeben?
F: Glauben Sie, Bush ist ein Reptil Formveränderte, dass die menschliche Rasse als Nahrungsquelle zu versklaven will? A: Nein, meiner Meinung nach gibt es nur zwei Motivatoren für diese sehr menschliche Menschen, Geld und Macht.
Q: Gibt es Dinge, die wir herausfinden können, für bestimmte? A: Ja. Wir sollten in der Lage, mehrere Dinge zu bestimmen, ob wir berechtigt sind,. Es sollte ganz einfach beweisen, dass diese Gebäude durch die Untersuchung der left-over Stahl aus der Türme wurden abgerissen. (Das wurde sofort entfernt und zerstört oder recycelt, oder wird uns gesagt.) Dennoch sollten wir in der Lage sein, die Modellversuche tun, um die "strukturellen Brandversuch führt zum Kollaps"-Hypothese. Wir sollten in der Lage sein herauszufinden, ob die Telefonate, die stattfinden Bord der Flüge teilnahmen, waren auch in der Zeit möglich. Wir sollten in der Lage, die Frage, ob die Flugzeuge waren dazu in der Lage das Fliegen wie in den Filmen dargestellt beantworten. Ich bin sicher, es gibt viele andere Dinge denke ich nicht an.
Schließlich, was bedeutet es? Wir wissen, wo wir jetzt sind, fast zehn Jahre später, kämpfen zwei multinationalen Kriege auf fast unsichtbaren Fronten. Haben wir wissen, warum? Nicht wirklich. Wir können nur Partei ergreifen. Also, was können, wer wir jetzt sind, im Vergleich zu wer wir waren dann gesagt werden, wir sind mehr oder weniger selbst?
Die Ereignisse, die auf der Insel Manhattan im September passiert 11th, 2001 erstellt die Dichotomie, dass unsere Gesellschaft über schiebt in Hyperrealität.





No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting.